FinanzPlus
Verbraucherorientierter Unabhängiger Finanzmakler
Wer ist Finanzplus?
Überblick
Unsere Kunden
Kontakt
rechtliche Hinweise
Wer ist Finanzplus?

Schützen Sie sich und Ihr Geld !

Ist mein Geld bei der Bank gut aufgehoben ? Bin ich oder meine Familie richtig versichert ? Was geschieht, wenn ich krank oder arbeitslos werde ? Wie kann ich meinen Lebensstandard auch im Alter erhalten ? Sind das nicht Fragen, die Sie auch bewegen und manchmal nachts nicht schlafen lassen ?

FinanzPlus kann Ihnen auf diese und viele andere Fragen im Bereich der Geldanlagen, Baufinanzierungen und Versicherungen die richtigen Antworten geben. FinanzPlus setzt sich seit fast 20 Jahren für die Rechte der Verbraucher ein, hilft Ihnen, Geld zu sparen bzw. hohe Renditen zu sichern und sich vor falschen und zu teuren Verträgen zu schützen. Einsparungen von bis zu 1000 Euro im Jahr sind keine Seltenheit.

Das große Plus besteht vor allen Dingen darin, dass FinanzPlus rechtlich und wirtschaftlich völlig ungebunden ist. Dadurch ist eine neutrale Beratung garantiert. darüber hinaus verpflichtet sie sich, nur günstige und bedarfsgerechte Anlagen und Verträge zu vermitteln. 

Wir wissen aus langjähriger Erfahrung, dass Kapitalanlagen & Verträge zu schnell und leichtgläubig unterschrieben werden. So zum Beispiel weil man ja schon immer bei seiner Bank ein Konto hat, oder der Freund, Verwandte oder Bekannte ja Vertreter ist. Und weil er ja sozusagen zur Familie gehört, kann man dem ja auch vertrauen.

Ausgehend von der individuellen Situation wird bei FinanzPlus - auch unter Abwägung möglicher Risiken, untersucht, welche Anlagen und Absicherungen zweckmäßig sind und auch dem Profil des Kunden am ehesten enstprechen. Also : Wer nicht erst aus Schaden klug werden will, sollte die umfangreichen kostenlosen Leistungen des Verbandes unbedingt in Anspruch nehmen. Kontakt : Siehe oben !       

HomeNews Wer ist Finanzplus?ProdukteCastelloAktuelles & Recht